Openwireless Website (früher Ticketsystem)

einstellungen verändert

Openwireless Website (früher Ticketsystem)

sorry..

hab aus versehen LAN auf dhcp statt statisch gestellt....keine verbindung mehr..bitte um hilfe

gruss

chris

Dowload mehrmals misslungen!

Openwireless Website (früher Ticketsystem)

Grüezi!

Ich konnte leider das Handbuch zu W-LAN in St. Gallen nicht dowloaden, ja nicht mal ansehen oder drucken. Es zeigte einfach nichts mehr, nur gähnende Leere...

Ich habe es mehrmals versucht, habe auch nicht den Eindruck, dass ich was falsch gemacht haben könnte.

Könnten Sie mir vielleicht diesen Anhang bitte per E-Mail schicken an: kzebel@gmx.ch?

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüsse
Kristina Zebel
9000 St. Gallen

Handbücher

Openwireless Website (früher Ticketsystem)

Sehr geehrte Damen und Herren
Leider kann ich die beiden Dokumente Handbuch(PDF) und 'Handbuch Wireless St. GallenV1.0.pdf2.87MB' nicht anschauen. Nach dem Anklicken auf das betr. Handbuch erhalte ich folgende Fehlermeldung: 'Adobe Reader 7.0 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.' Diese Meldung erhalte ich unter WindowsXP. Auch unter Windows98 kann ich die Dokumente nicht anschauen.

Mit freundlichen Grüssen
Peter Germann
s.p.germann@bluewin.ch

Linksys WRT54G Version 7 kann firmware openwrt-g-freifunk-1.4.5-ch.bin nicht laden

Openwireless Website (früher Ticketsystem)

Der Titel sagt schon alles.

Connectivity ist okay, ich logge auf dem Linksys ein, habe die Firmware auf meinem PC, wähle diese aus und es ercheint die sehr schöne, aber ziemlich nutzlose Meldung "Upgrade are failed!" :-)

Ist WRT54G Version 7 schon getestet?

Cheers,
Martin

http://bern.openwireless.ch/SE505

Openwireless Website (früher Ticketsystem)

Ich möchte mich für die Information auf eurer Webseite bedanken und weitere Informationen zur Verfügung stellen. Da ich OpenWRT auf einem günstigen SE505 einsetzten möchte habe ich bei EBay verkäufern nach der Nummer gefragt und noch folgede Information erhalten. Es scheinen V2 Geräte zu sein.

S30853-S1006-R107-3 S0
S30853-S1006-R107-3 S9

Viele Grüße aus Ratingen,
Thomas Mühlhausen

Handbuch (PDF)

Openwireless Website (früher Ticketsystem)

Das Handbuch lässt sich nicht öffnen. Es kommt auf meinen beiden Computern eine Fehlermeldung von Acrobat 7! Was könnte das sein?

Benutzerkarte: Angabe der Position nicht möglich

Openwireless Website (früher Ticketsystem)

Unter der URL http://sg.openwireless.ch/user/999/edit/gmap_user auf die der Link unter "Benutzerkarte" verweist, kann ich nichts eingeben. (Benutzernummer im Link für diesen Beitrag von Hand auf 999 geändert)

file "Packages" fehlt auf ipkg.openwireless.ch/ch/packages/

Openwireless Website (früher Ticketsystem)

http://ipkg.openwireless.ch/ch/packages/ enthält keine Datei "Packages", weshalb "ipkg update" auf der Shell im Router scheitert.

******

root@10:~# ipkg update
Downloading http://ipkg.openwireless.ch/ch/packages/Packages ...
Connecting to ipkg.openwireless.ch[213.203.223.18]:80
wget: server returned error 404: HTTP/1.1 404 Not Found
ipkg_download: ERROR: Failed to retrieve http://ipkg.openwireless.ch/ch/packages/Packages, returning
ipkg_update: Error downloading http://ipkg.openwireless.ch/ch/packages/Packages to /usr/lib/ipkg/lists/openwireless

******

Login-Link in der Bestätigungsmail

Openwireless Website (früher Ticketsystem)

Nach der Registration auf der Webseite erhält man eine E-Mail mit dem Passwort und einem Link über den man sich anmelden können sollte.

Dieser Link wird aber in Windows Mail nicht aktiviert da der vorangestellte Zeilenumbruch nicht aufgelöst wird:

>>>>>>>
Sie können sich auch durch einen Klick auf den Link oder durch Kopieren und Einfügen des Links in den Browser anmelden:\nhttp://sg.openwireless.ch/user/reset/412/1171549048/ccbd6d96f5343e29f269d132904bc5fe
>>>>>>>

Ein Leerschlag vor http: würde das Problem ebenfalls lösen.

Grüsse!
Chris

openwireless auf dem mac

Openwireless Website (früher Ticketsystem)

hi

hab vollen empfang hier, aber krieg keinen internet zugang
gibts bei macs was spezielles zu beachten?...
dufourstrasse 70 mac osx 10.4.7 , browser firefox und safari

bey bey

chris